Datenbasierte Geschäftsmodelle im Kontext etablierter Strukturen im Automobilvertrieb – Grundlagen u (Seminar | Online)

Eine weitere TGng Website

Datenbasierte Geschäftsmodelle im Kontext etablierter Strukturen im Automobilvertrieb – Grundlagen u (Seminar | Online)

Das Online-Seminar adressiert Beschäftigte in Autohäusern, Werkstätten und bei Branchendienstleistern. Im Seminar betrachten wir Akteurskonstellationen sowie die besonderen strukturellen Merkmale des deutschen Automobilvertriebs. Die Teilnehmenden erfahren die Grundlagen datenbasierter Geschäftsmodelle und ihre Bedeutung für die Einführung innovativer Angebote. Zudem beleuchten wir die Erschließung neuer Wertschöpfungspotenziale. Gewinnen Sie anhand konkreter Beispiele Einblicke direkt in die Praxis.

Speaker:  David Sosto Archimio & Jan Ole Thomas, Institut für Automobilwirtschaft (IfA)

Eventdatum: Donnerstag, 16. Mai 2024 16:00 – 17:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

FIR an der RWTH Aachen
Campus-Boulevard 55
52074 Aachen
Telefon: +49 (241) 47705-0
Telefax: +49 (241) 47705-199
http://www.fir.rwth-aachen.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet