Knowledge Shot for Experts: Kundenservice optimieren mit Zoho Desk (Webinar | Online)

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Knowledge Shot for Experts: Kundenservice optimieren mit Zoho Desk (Webinar | Online)

Ist Ihr Kunde zufrieden, wird er Ihnen treu bleiben und Sie aus Überzeugung gerne weiterempfehlen. Eine optimierte Kundenbindungsrate und eine gut gefüllte Kunden-Pipeline durch Weiterempfehlungen sind die Folge. Ganz nach dem Motto: Ein glücklicher Kunde ist die beste Unternehmensstrategie.

Wie das geht und mit welchen Lösungen die Automatisierung verschiedener Anwendungen und Dienste zum Kinderspiel wird, beantworten wir Ihnen knapp und fundiert in unserem neuen Online-Format “Knowledge Shots for Experts”. Dabei zeigen wir Ihnen auch, wie Sie den Support durch Zoho Desk effizienter gestalten, Ihren Kundenservice mit geringem Aufwand verbessern und einen perfekten Support auf höchstem Niveau ermöglichen können.

Agenda

  • Welche Vorteile entstehen durch Zoho für Sie und Ihre Kunden?
  • Wie erleichtert Zoho die Kommunikation mit Kollegen und Kunden?
  • Wie wird dadurch automatisch die Produktivität Ihrer Kundendienstmitarbeiter optimiert?
  • Wie können Sie mit der App von Zoho Desk Tickets auch unterwegs schließen?

Sie wollen mehr über Zoho Desk wissen? Dann besuchen Sie unsere kostenfreie Online-Veranstaltung!

Eventdatum: Mittwoch, 15. September 2021 14:30 – 15:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

AXIOMA Unternehmensberatung GmbH
Alt-Moabit 94
10559 Berlin
Telefon: +49 (30) 397489-0
Telefax: +49 (30) 397489-71
http://www.axioma.de

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