Woche der Marktforschung: Pitch: Marktforschungsplattformen (2/2) (Webinar | Online)

Eine weitere TGng Website

Woche der Marktforschung: Pitch: Marktforschungsplattformen (2/2) (Webinar | Online)

Forschung ist vielschichtig und komplex. Der Ruf nach Software, mit der man Forschungsprozesse End-to-End auf einer Plattform abwickeln und weitestgehend automatisieren kann, ist laut. Die pitchenden Unternehmen Ipsos, EARSandEYES und SKOPOS zeigen, was ihre Lösungen auszeichnet.

SKOPOS RESEARCH: SKOPOS ONE, die Research-Plattform für alle Fälle: individuell, universell, effizient.

Steigender Forschungsbedarf und der Wunsch nach Schnelligkeit und Agilität machen DIY-Plattformen zu einem großen Trend in der Marktforschung. Bestehende Lösungen bieten jedoch oftmals keinen Gestaltungsspielraum für eigene Prozesse und Standards.

We proudly present: SKOPOS ONE. Unsere universelle Portallösung bildet Ihren gesamten Research-Prozess auf einer Plattform ab. Vom internen Briefing bis hin zum Ergebnis-Dashboard – alles abgestimmt auf Ihre spezifischen Prozesse und Standards.

Ipsos: You never walk alone – Do-It-Together

Unsere Kunden benötigen Insights mit Impact, sie verlassen sich auf unsere Professionals, die Wert schöpfen. Dabei ist der Einsatz von Software wichtiges Mittel zum Zweck. Unsere Ipsos.Digital Software wird daher hauptsächlich als „Do-It-Together“ genutzt, denn 2/3 unserer Kunden verlassen sich phasenweise auf Unterstützung unserer Expert*innen. Return on Research kommt nicht durch Software, sondern durch People.

EARSandEYES: kvest.com – Konzept und Preisbereitschaft in 48 Stunden testen

Vor einer Neuprodukteinführung oder einem Design-Relaunch stellen sich insbesondere die Fragen: Wie wird das Produkt bei den Konsumenten ankommen – und was sind sie bereit dafür zu bezahlen?

Mit kvest.com können Sie Ihre Produktkonzepte, Designs, Werbung und Preise binnen 48 Stunden testen und sofort valide Entscheidungen treffen. Dabei haben Sie immer die Wahl zwischen „Do-It-Yourself“ oder „We-Do-It-For-You“. kvest ist Marktforschung-on-Demand und ohne Lizenzbindung nutzbar.

Eventdatum: Dienstag, 05. Oktober 2021 16:00 – 17:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

SKOPOS – Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG
Hans-Böckler-Str. 163
50354 Hürth
Telefon: +49 (2233) 9988-880
Telefax: +49 (2233) 9988-111
http://www.skopos-group.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet